Wir über uns/Unsere Ausrüstung


Wir zeigen dir hier, wie sich nach und nach unsere Ausrüstung entwickelt hat. Sie ist noch bescheiden, passt aber zu unserem bescheidenen Können. Angefangen hatte es vor langer Zeit mit kleinen Lenkdrachen. Später kamen auch Trickdrachen dazu, mit denen wir viel Spaß hatten und immer noch haben. Der erste kleine 2-Leiner Zugschirm kam 2002. Mit ihm übten wir zuerst den Umgang mit Schirm und schnupperten dann die erste Buggyluft und probierten ob das Was für uns ist. Es machte Spaß und wir lernen immer weiter dazu.

Früher Verschiedene Lenkdrachen, Trickdrachen ("Stranger", "Jam Session 2001") Foto
Herbst 2002 Erster 2-Leiner Schirm; 2,5qm-"Paraflex" von Wolkenstürmer Foto
Winter 2002 Erste Version Selbstbau-Buggy mit Fahrrad-Vorderrad und Selbstbau-Gurtsitz Foto
Ostern 2003 Buggy-Sitz verändert. Gekauften Sitz eingebaut Foto
Ostern 2003 4-Leiner Zugschirm; 4qm-"Firebee" von RHOMBUS Foto
Juni 2003 Libre-Trapez mit Panikhaken Foto
Juli 2003 Verändertes Buggy-Vorderrad Foto
August 2003 4-Leiner Zugschirm; 3qm-"Firebee" von RHOMBUS Foto
Juli 2004 2 Selbstbau-Buggys mit Big Foots und Full Race-Sitz Foto
August 2004 4-Leiner Zugschirm; Bora II  2,0 von Libre Foto
Januar 2005 Trapez
Juni 2005 Mountainboard scrub Foto
Juni 2005 4-Leiner Zugschirm; Bora II  6,0 von Libre Foto
 ............ usw.